Nobility-Aussies Australian Shepherd Zucht
Co Owned
Nobility's He's All That “Target”
Hündinnen
Rüden
Nobility`s Marc O Polo "Diego"
Diego ist ein sehr pfiffiger und liebenswerter junger Mann, seinem Vater sehr ähnlich, bringt er einen immer wieder zum lachen ;o) Er ist ein sehr korrekter Rüde mit guter Bewegung, seine Ausstrahlung und beeindruckende Erscheinung machen ihn zu einem top Vertreter seiner Rasse !! Diego ist Aussie pur !
DOB : 11.04.2007 HD : / ED : frei PRA : frei Hereditärer Katarakt Genotyp: N/N (HSF4 frei) vollständiges Scherengebiss MDR 1 : +/+
Target, ebenfalls ein Sohn von unserem Gastrüden Zorro, lebt bei Steffi und Grit, wo auch schon Nobility`s Way Of Life ein schönes Zuhause gefunden hat. Target, der kleine Denker, muss sich alle neuen Situationen erst mal durch den Kopf gehen lassen, bevor er sich entscheidet wie er damit umgeht ;o) Er ist immer nett und freundlich und sein kleiner Wigglebutt steht selten still. Hier ist ein attraktiver Australian Shepherd Rüde herangewachsen.
Breeze hat ein super schönes Zuhause bei Daniela und ihrer Tochter Celine. Wenn mir jemand sagen würde, beschreibe mal deine Breeze, hmmm ...da würde ich einfach nur herzhaft lachen. Mit Breeze ist ein kleiner Clown bei uns eingezogen, die immer gut drauf ist und ständig versucht Dich zum Lachen zu bringen. Sie ist eine absolute Frohnatur und strahlt Lebensfreunde pur aus. Bei ihr gibt es einfach keine schlechte Laune und sie gibt auch keinem eine Chance schlechte Laune zu bekommen.Selbst wenn man mal mit ihr schimpft und sie selber versucht ein ernstes Gesicht zu bewahren, zuckt doch schon in der gleichen Sekunde ihr Mundwinkel und man kann nur noch lachen. Sie ist der immerwährende Grinseclown mit Lachgarantie. Es vergeht einfach kein Tag, an dem wir vor Lachen keine Tränen in den Augen haben.
Nobility`s Back in Black "Lennox"
zurück
HD A1 ED Grad 0 MDR1 +/+ HSF4 frei korrektes Scherengebiss Größe 56 cm red factored
Pepperpearls Duna Princess “Duna”
Duna , eine Tochter unserer wunderbaren Sally (Nobility's Celine Pour Femme), ist eine sehr ausgeglichene, ruhige und gehorsame Hündin. Ich bin stolz und dankbar das sie bei uns sein darf. Lieben Dank an Katrin Glesmer von Pepperpearls Aussies für diese tolle Hündin!
Nobility`s Club Libby Lu “Bones”
Bones befindet sich im Besitz von Melanie Tacke und bereichert dort die Zucht der Dreamlike-Aussies!